Hauptinhalt

 

Die zweite Auflage des „Österreichischen Zahnärztetages“ am Freitag, 15. September 2023, wird ganz im Zeichen des Mottos stehen und verschiedene Themenbereiche behandeln, etwa wie in angrenzenden Ländern mit Kassenverträgen, Werberichtlinien oder Investoren im Vergleich zu Österreich umgegangen wird und welche Erfahrungen dabei gemacht wurden.

Mit dem „bewussten“ Blick über den Tellerrand soll ein internationaler Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen erfolgen. Ziel muss sein, neue Perspektiven zu eröffnen, positive Impulse zu geben und damit die Kreativität bei der Lösungsfindung zu beschleunigen. Im offenen Diskurs werden Erfolgsmodelle aber auch negative Beispiele erörtert und diskutiert, um mögliche intelligente Adaptionen für die jeweils eigene länderspezifische Situation zu finden.

Die Vorbereitungen für das Symposium haben bereits begonnen und wir freuen uns, Ihnen Anfang kommenden Jahres sowohl das Programm als auch die Podiumsteilnehmer vorstellen zu dürfen.